Teilnehmerstimmen

»CMW by ICG 2021 mit einem Wort: faszinierend. Faszinierend wie viel wertvoller Inhalt innerhalb von zwei Tagen vermittelt werden kann. Vor allem nicht nur theoretisches Wissen sondern auch stark praxisbezogene Tools.«
Yasin El Sayed

Yasin El Sayed

Customer Experience Manager, Vaillant Group Austria GmbH

»Auftritte bei der CMW und andere Veranstaltungen der ICG nehme ich immer gerne mit. Ich kenne wenige Organisationen, Netzwerke und nicht zuletzt Menschen, die wie die ICG agieren: so souverän, lustvoll und professionell mit einer Mischung aus stabilem, solidem und fundiertem KnowHow, offener Neugier und agiler Bereitschaft für Entwicklungsfelder. Da fühle ich mich daheim…«
Veronika Levesque

Veronika Lévesque

Senior Organisationsberaterin, iafob

»Die CMW bietet eine motivierende Plattform, um im direkten Dialog von- und miteinander zu lernen und aktuelle Methoden, deren Einsatz und bisherige Erfahrungen intensiv zu erfassen.«
Norbert Rainer

Norbert Rainer

Product Porfolio Management, AVL List GmbH

»ICG begleitet mich nun schon viele Jahre. Mit ihren Inputs am Puls der Zeit haben sie meine Mitarbeiter und mich persönlich bei der Weiterentwicklung und der Erreichung unserer Ziele geholfen.«
Michael Pinter

Michael Pinter

Abteilungsleiter Endfertigung und Digitaldruck, Österreichische Staatsdruckerei GmbH

»Mit ICG ist man am Puls des Change - durch klare und in der Praxis einfach umsetzbare Tools und durch die konsequente Erinnerung daran, dass wir in der Veränderung die Menschen begleiten und mitnehmen müssen.«
Judith González

Judith González

Head of HR, Regionalmedien Austria AG

»Nirgends gibt es so viel Erfahrungswissen zu Transformation in kompakter Form, in spannendem Austausch.«
Ulrich Gerndt

Ulrich Gerndt

Managing Partner, change factory GmbH

»Ich habe die CMW als überaus inspirierend empfunden. Die kurzen Impulse, die gefolgt wurden von den Hands On Sessions in Kleingruppen, mit Personen aus ganz Europa, die dann nach einer Einführung in die verschiedenen Tools miteinander in den Exkurs gekommen sind, war für mich eine kurzweilige, anregende und systemisch enorm vernetzende Veranstaltung. Gratulation!«
Jürgen Holzbauer

Jürgen Holzbauer

Front End Developer, Philips Domestic Appliances

»Die CMW21 war eine wunderbare Kraftquelle, die mich durch ihre Perspektivenvielfalt begeisterte.«
Katrin Uhlik

Katrin Uhlik

Strategie und Unternehmensentwicklung, Österreich Werbung

»Die Change Management Werkstatt war ein sehr gut organisiertes Online-Event mit einem riesigen Angebot an Vorträgen und Praxisdialogen. Auch wenn man nicht überall live dabei sein konnte, waren die Unterlagen und Präsentationen zum Download bereit. Ein zusätzlicher Nutzen, nicht nur für mich, sondern auch meine Kollegen.«
Simon Treichler

Simon Treichler

Assistenz der Geschäftsführung, Styria Media Design GmbH & Co KG

»Die CMW hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die technische Umsetzung war Premium, die Auswahl der Themen und Referenten war hervorragend. Ich habe viele Anregungen und Einsichten gewonnen. Ich habe oft mit ICG Beratern zusammengearbeitet und dabei das hohe Maß an Kundenorientierung, Engagement, Offenheit und fachlicher/methodischer Expertise schätzen gelernt.«

Dirk PfeifferSelbständig, PfeifferTraining